Meldungen:

Titanfall 2 – PC Systemanforderungen bekannt

Titanfall 2 Logo

Titanfall 2 wird endlich auch auf Playstation 4 erscheinen. Bereits auf der Gamescom 2016 hatten wir die Chance einen ersten Blick auf das Spiel zu werfen, glücklicherweise auch gleich auf der Konsole unserer Wahl. Dennoch interessiert uns natürlich auch was auf anderen Systemen abgeht. Der PC ist dabei sicherlich die interessanteste Alternative, unterstützt dieser doch theoretisch eine deutlich bessere Darstellung. Wir haben für euch die Systemanforderungen, die kürzlich bekanntgegeben worden sind aufgelistet:

Minimal Empfohlen
Betriebssystem Windows 7, 8, 8.1 und 10 Windows 7, 8, 8.1 und 10
Prozessor Intel Core i3-3600 Intel Core i5-6600
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 660 2 GB oder AMD Radeon HD 7850 2 GB Nvidia Geforce GTX 1060 6 GB oder AMD Radeon RX 480 8 GB
Arbeitsspeicher 8 GB 16 GB
DirectX Version 11 Version 11
Festplatte 45 GB 45 GB

Das alleine ist aber noch nicht das Ende denn EA gibt auch die Systemanforderungen bekannt für alle die gerne in 4K spielen wollen, auch die haben wir natürlich für euch:

Ultra-4K60
Betriebssystem Windows 7, 8, 8.1 und 10
Prozessor Intel Core i7-6700k
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1080 8 GB
Arbeitsspeicher 16 GB
DirectX Version 11
Festplatte 45 GB

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: