Meldungen:

Titanfall 2: kein früherer Zugriff für X-Box One Spieler

Titanfall 2 Logo

Wie Respawn Entertainment jetzt bekanntgegeben hat wird Titanfall 2 keine besonderen Boni für X-Box One Spieler bieten. Sicherlich haben sich im Vorfeld schon einige PC und X-Box One Spieler darauf gefreut früheren Zugriff auf Titanfall 2 zu bekommen, aber das wird es wohl nicht geben. Titanfall 2 wird weder Teil von EA Access sein oder über Origin früheren Zugriff auf Titanfall 2 bieten. Dieses Mal werden also alle Spieler den gleichen Start und die gleichen Voraussetzungen haben.

Normalerweise erhalten EA Access Nutzer deutlich früher Zugriff auf Spiele und DLC´s sowie meist einen Rabatt von 10% beim kauf neuer Titel. EA Access bietet zudem Zugriff auf eine Vielzahl von EA Titeln die in der Mitgliedsgebühr schon drin sind. EA Access ist bereits ab 23,99,- im Jahr erhältlich.

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: