Meldungen:

Thief kommt ungeschnitten

Thief PS4 (4)Wie bekannt geworden ist werden wir in Deutschland Thief für Playstation 3 und Playstation 4 vollends ungeschnitten bekommen. Square Enix gab bekannt das Thief ab 16 Jahren freigegeben sein wird. Es wird also keinerlei Probleme mit dem Spiel geben. Thief erscheint offiziell am 28.Februar für alle Konsolen. Die ungeschnitte Variante von Thief bei Amazon vor zu bestellen ist ab sofort möglich. Wer von euch freut sich schon auf Thief? Wer hat es vielleicht schon vorbestellt?

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: