Meldungen:

The Witcher 3 Review – Die Welt braucht einen Hexer…

The Witcher 3 Wild Hunt LogoLange ist es her, doch jetzt ist er zurück, der Hexer! Viele Jahre haben uns schon die ersten beiden Teile aus der The Witcher Serie begeistert, sie wurden gefeiert und gepriesen, waren einige der wichtigsten Titel der Rollenspielwelt. Entsprechend hoch sind auch die Erwartungen an den dritten Teil der Witcher Serie, der mittlerweile schon einen Monat am Markt ist. Unsere eigene Kopie des Spieles haben wir leider sehr spät erhalten, so hat es auch eine ganze Weile gedauert bis wir in der Lage sind einen ausführlichen Artikel zum Spiel zu verfassen. Das mit Spannung erwartete Spiel hat uns viele Stunden vor der Konsole gebunden und wir haben eine Menge erlebt mit Geralt von Riva, dem alternden Hexer…

Hexerinnen Lehrling Ciri ist vor langer Zeit schon von der Kear Morhen weg gegangen und hat ihren eigenen Weg eingeschlagen. Doch ein Albtraum plagt Geralt, er bemerkt das etwas nicht stimmt. Die ganze Welt liegt im Krieg und überall herrschen Angst und unterdrückung. Die Hexer sind immer noch nicht besser angesehen in der Welt, viele fürchten die mutierten Kämpfer und dennoch sind die letzten Hexer immer noch aktiv. „Die wilde Jagd“ entführt immer wieder Kinder und kaum jemand kann etwas dagegen tun. Wird Geralt herausfinden was hinter all diesen Ereignissen und Albträumen steckt? und vor allem wird er Ciri retten können?

6241_the_witcher_3_wild_hunt_burning_village

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2386 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

8 Kommentare zu The Witcher 3 Review – Die Welt braucht einen Hexer…

  1. Ich hab es mir vor 2 Tagen geholt und bin absolut begeistert. Endlich mal wieder ein Spiel mit guter Handlung und anspruchsvollen Kämpfen. Hatte am Anfang noch die befürchtung, dass es zu leichte Kämpfe á la Assassins creed gibt. Freu mich schon auf Feierabend 🙂

  2. Ich bin sehr gespannt darauf, witcher 3 zu zocken. Endlich wieder ein Rollenspiel mit aktueller Grafik, sieht echt super aus.

  3. Nun das ist bei Konsolenversionen nun einmal so, Mods laufen da eigentlich so gut wie nie, es sei denn der Entwickler will es…

  4. Das Spiel ist sein Geld wert. Einfach hammermäßig und ein richtiger Zeitfresser. Ich werde es wohl nie komplett packen, aber immerhin ein paar Quests erledigen. 🙂 Nur schade das keine Mods für Konsolen laufen.

  5. Versuchen kann man das durchaus…

  6. Ja Bundels sind auch eine sache aber dachte an der Preis Senkung wegen dem geleakten neuen Model und meisten werden die ja auf der Gc dann gezeigt oder halt eine Sale wo man sie günstieg bekommt.

  7. An eine realistische Preissenkung glaube ich nicht, aber es können durchaus noch interessante Bundles kommen. Das MGS Bundle sieht zum Beispiel ganz cool aus, ist mal was anderes als immer nur die schwarz/weiß Geschichte…

  8. Werde es wohl ende des Jahres dann mal selber zocken , es klingt schon mal alles sehr gut und freu mich auch schon drauf muss halt jetzt nur demnächst mal neh Ps4 kaufen weis aber nicht ob ich nicht noch bis nach GC warten soll wegen möglicher Preis Senkung.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: