Meldungen:

The Witch & The Hundred Knights – erste Screenshots

The Witch & The hundret Knights, LogoMal ganz nebenbei kommt am 21.sten März The Witch & The hundret Knights für Playstation 3 heraus. Bisher haben wir nicht viel von dem Spiel lesen dürfen, aus diesem Grund hier einmal die ersten 22 Screenshots die gestern Abend veröffentlicht worden sind. Unter der Feder von Takehito Harada, von den Nippon Ichi Studios, entsteht hier ein tolles 3D Action RPG im besten japanischen Stil. Dabei kontrolliert ihr natürlich eine Hexe und ein 100-Mann Ritterteam.

Die sexy Sumpfhexe Metallia ist verflucht und kann ihren Sumpf nicht verlassen. Nun wenn die gute Hexe den Sumpf nicht verlassen kann, dann muss der Sumpf eben überall hin, wo sie hin will. Dazu wendet sie sich an die legendären 100 Ritter die dann dafür sorgen sollen, das sich ihr Sumpf ausbreiten kann. Aber warum wurde die Hexe Metallia von den anderen Hexen verflucht? Ist sie wirklich eine so fürchterliche Hexe oder doch eine respektable Hexe!? Findet es heraus in The Witch & The hundred Knights.

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: