Meldungen:

The Tomorrow Children – Ab sofort zur Beta anmelden inkl. Starttermin

Tomorrow Children Beta

Bereits 2014 konnten wir euch von der Gamescom aus exklusiv vom massive online Multiplayer Co-Op Spiel „The Tomorrow Children“ berichten. Unsere ausführliche Vorstellung von The Tomorrow Children findet ihr im Archiv. Danach ist es sehr sehr lange ruhig geworden um The Tomorrow Children. Lange Zeit haben wir nichts davon gehört und hatten nur noch den klassischen, recht steril wirkenden Trailer im Kopf. Jetzt allerdings haut Sony auf Twitter schnell mal eine kurze Mitteilung raus, die uns mächtig unter Druck setzt, gut das wir das gesehen haben! Natürlich haben wir uns sofort für die Beta beworben aber natürlich sollt auch ihr die Chance bekommen euch da anzumelden. Schauen wir aber zuerst nochmal in den Trailer rein und zwar den neuesten von der E3 2015 auf der das Spiel noch für Herbst 2015 angekündigt wurde…

The Tomorrow Children greift vom Gameplay her den Grundgedanken von Minecraft auf und führt diesen konsequent zu einem Multiplayerspiel weiter in dem wir eine eigene Stadt erbauen indem wir Ressourcen farmen. Der Aufbau der Stadt unterliegt aber allen Spielern in der Spielwelt zusammen, genauso wie die Verteidigung der Stadt, gegen riesige Monster. Mittlerweile wirkt das Spiel auch nicht mehr so wirklich steril wie noch auf der Gamescom 2014. Davon können wir uns in der Beta überzeugen. Wenn ihr euch auch zur Beta anmelden wollt könnt ihr euch hier zur Tomorrow Children Beta anmelden. Den Start der Beta könnt ihr euch für den 21. Januar vormerken, also schnell sein!

Über Frank Ludwig (2072 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: