The official Lego Doctor Who Video Game: Warner gibt Antworten

News

The official Lego Doctor Who Video Game The Doctor Logo

Vor kurzem berichteten wir euch das es bald offizielle Lego Figuren von Doctor Who geben wird (Playstation Choice berichtete). Wir haben natürlich sofort unsere Idee und eure Forderungen an Warner Brothers weitergeleitet. Eine Antwort… ja da haben wir recht lange drauf gewartet, aber wir haben sie natürlich bekommen. Die Antwort ist weder eine Bestätigung, noch ein Dementi, einer existierenden Arbeit an einem Dr.Who Spiel. Die PResseagentur von Warner Bros. schrieb, wir zitieren:

Da hast du Recht, wäre eine Idee wert, die viele Fans glücklich machen würde. Ich gebe das mal weiter und drück (dir) die Daumen.

Das ist nun nicht was wir uns erhofft hatten aber immerhin denkt man nun sicherlich schon drüber nach. Schade das wir kein… “Warte mal die Zeit ab…” oder ein “bald…” bekommen haben, aber vielleicht hören wir bald schon mehr davon. Schön wäre es auf jeden Fall, aber erste Anzeichen liefern uns bereits teilweise verdächtig perfekte Fanvideos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

Schaut mal was wir gefunden haben: