The Last of Us Remastered noch im Juni?

News

TLOU Logo

Gerüchteweise hatten wir in der letzten Zeit ja schon öfters davon gehört das The Last of Us Remastered fertig sein sollte und noch in diesem Monat erscheinen sollte. Sony würde auch recht gut daran tun eine positive Überraschung zu bringen. Aktuell gibt es derzeit keine offiziellen Infos zu diesem Thema, aber zuletzt hatte bereits der britische Händler GAME vorbestellungen für einen Release in der kommenden Woche angenommen. Der Händler musste allerding einen Rückzieher machen und die Vorbestellungen stornieren.

Brancheninsider wollen jetzt wieder erfahren haben das Sony das Release noch für diesen Monat plant. Das Spiel sei fertig und wir dürften uns in den kommenden Tagen darauf freuen. Sony selbst äßerte bisher nur: Sommer 2014 für das Release von The Last of Us Remastered. Ob wir uns wirklich noch in diesem Monat auf ein Release freuen dürfen erfahrt ihr natürlich sobald wir einen offizielles Statement erhalten. Wir spekulieren nicht allzugerne.

Trotzdem sind wir natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf The Last of Us Remastered und was uns das Spiel auf der PS4 bieten kann.

2 thoughts on “The Last of Us Remastered noch im Juni?

    1. Wie gesagt ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die bei Naughty Dog mit den Platzproblemen klargekommen sind, die haben TLOU Remastered ja so aufgepumpt das die Bluray mit 50GB zu klein geworden ist. Mal schauen ob wir 25 GB Installation haben werden oder sowas…

Comments are closed.