Meldungen:

The Last of Us PS4 official Release Termin durchgesickert!?

Ellie rifleDas Sony The Last of Us für PS4 angekündigt hat ist nichts mehr neues, das Wissen wir bereits. Das wir mit dem Spiel wahrscheinlich noch in diesem Jahr rechnen dürfen, vermutlich im Sommer vor Herbst, war eigentlich auch nichts mehr wirklich neues. Allerdings scheinen jetzt erste Infos zum Release Termin bekannt geworden zu sein. Offiziell spekuliert man auf Juni 2014, einige Onlinehändler listen allerdings einen konkreten Termin. Mit dem 20.Juni 2014 als offiziellem Releasetermin für The Last of Us für Playstation 4 kann man scheinbar rechnen, da die Angaben mehrfach aufgetaucht sind. Ob es sich hier nur um einen Platzhalter seitens Sony gehandelt hat, oder ob das ganze eine große Fakeaktion war, oder vielleicht doch die Wahrheit, das entscheidet jetzt erstmal jeder für sich selbst.

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: