Meldungen:

The Last of Us PS4 kostenlos – Destiny unter 10 Euro?

destiny-Asset1.jpgDie 2 kommenden wohl am meisten erwarteten Spiele in den nächsten Wochen sind wohl Destiny und The Last of Us Remastered. Selten haben wir uns auf eine „Remastered“-Version gefreut, aber ein neuerlicher Ausflug in die Endzeit Zombiewelt von The Last of Us mit noch besserer Grafik ist schon eine interessante Geschichte. Allerdings hat dieser Artikel einen sehr provokanten Titel und wir können euch sagen es stimmt! Wenn ihr euch jetzt entscheidet könnt ihr tatsächlich The Last of Us gratis bekommen.

Natürlich wollt ihr wissen wie das geht!

Es handelt sich bei dem Angebot um eine Aktion von Gamestop. Beim Gebrauchtspielehändler den wir sonst eher verteufeln würden könnt ihr euch beide Spiele für 9,99,- bzw. Gratis holen. Dazu müsst ihr lediglich 2 Titel aus der 9,99,-er Liste von Gamestop abgeben und bekommt dann The Last of Us Remastered gratis. Bei Destiny läuft es genauso 2 Spiele abgeben und ihr bekommt das Spiel für 9,99,- Euro.

Was müsst ihr dazu wissen?

Die Spiele müssen unterschiedliche Spiele sein! Ihr dürft zwar plattformübergreifend eintauschen also zum Beispiel 1 x PS3 und 1 x X-Box 360, aber ihr dürft keine 2 gleichen Spiele abgeben, auch nicht für 2 verschiedene Konsolen. Die Spiele müssen deutsche Versionen sein, also zum Beispiel keine Spiele mit PEGI Kennzeichnung, die keine FSK Siegel haben. Sind beide vorhanden ist das kein Problem. Die Spiele können auch zum Beispiel Platinum, Essentials oder special Editions sein. Die Eintauschliste findet ihr hier: 9,99er Aktionsspiele von Gamestop (wöchentliche Änderung)

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

7 Kommentare zu The Last of Us PS4 kostenlos – Destiny unter 10 Euro?

  1. irgend wann muss ich auch mal TLoU zocken vielleicht wen es mal ins + kommt

  2. Tja ich bin mal gespannt ob unser Muster von Sony bis dahin auch da ist. Die PS3 Version hatten wir zu dem Zeitpunkt schon lange hier liegen…

  3. Grüße… Grad eben bin ich aus dem Laden des allseits geliebten Spielehändlers GameStop raus… Ich habe jetzt 2 Spiele wenigerund zwar TLOU (PS3) und AC Black Flag aber hab dafür bald TLOU Remastered kostenlos! Was sagt uns das? Die Aktion hat geklappt… Nach 20 Minuten warten weil seine Kasse nicht ging durfte ich gehen und am Dienstag hol ich mir mein gratis Game ab!

  4. Ja nee ist klar…. 😉

  5. Mach ich! Ich denke aber es dürfte klappen! GS ist doch unser liebster Händler

  6. Kannst uns ja mal einen KOmmentar hinterlassen ob das ohne Probleme ging, oder ob die Herrschaften mal wieder rumnörgeln. Meine Frau wollte mal ihren 3DS verkaufen bei denen, da haben die rumgenölt das in der Anleitung ein Knick wäre und das Tütchen vom DS fehlte, ansonsten war alles neuzustand…

  7. Danke, Frank für den mega Tipp!!! Ich geh morgen hin und gebe TLOU (PS3) und Black Flag (PS4) ab! Damit hab ich Remasterd kostenlos… Da ich es danach auf der PS3 sowieso nie wieder gezockt hätte passt es ja.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: