Meldungen:

The Last of Us für Playstation 4 nur bei Nachfrage

Ellie rifleThe Last of Us war bereits auf der Playstation 3 ein großer Hit. Natürlich ist die Frage gut ob wir davon auch eine Umsetzung für die Playstation 4 erwarten dürfen. Gerne würden wir Ellie und Joel auf ihrer epischen Reise in nochmal verbesserter Grafik sicherlich gerne nochmal begleiten. In einem Remake wie es auch bei Tomb Raider der Fall war, komplette überarbeitung, optisches aufputschen und einbinden des kompletten DLC in die Story, wären sicherlich ein paar richtig tolle Sachen. Zwei Mitarbeiter des Entwicklerstudios Naughty Dog äußerten sich jüngst in einem Podcast Interview mit IGN zum Thema. Sowohl Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley ließen durchblicken das es im Moment keine konkreten Pläne für eine Umsetzung geben würde. Allerdings würde es vor allem vom Budget und der Nachfrage abhängen ob es eine Umsetzung geben würde. Selbstverständlich müsste sich eine Umsetzung für Playstation 4 auch wirtschaftlich lohnen. Wenn man der Meinung sei das es einen Markt für eine Umsetzung geben würde, dürften wir wohl auch mit einer entsprechenden Umsetzung rechnen.

Allerdings wurd auch deutlich gesagt das man The Last of Us sowieso bald auf Playstation 4 spielen könne, das würde der Streamingdienst Playstation Now ermöglichen. Playstation Now lässt derzeit noch auf sich warten, und führende Analysten sehen den Playstation Now Dienst heute schon als gescheitert an. Was haltet ihr davon? wollt ihr The Last of Us auf Playstation 4 sehen? Was müsste das Spiel für euch haben damit ihr auf der Playstation 4 nochmal zuschlagen würdet?

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: