The Evil within: Release Termin bekanntgegeben

News

The Evil within PS4Zum gestrigen Valentinstag wünschte uns Sony einen schönen Valentinstag, und gab mal eben im offiziellen Playstation Blog das Release Datum zum kommenden Horrorkracher von Bethesda bekannt. The Evil within erscheint demnach am 29.August. Die Entwickler versprechen uns das wir das Licht des PS4 Controllers dringend brauchen werden, denn ein bisschen Licht wird uns die Hoffnung geben zu überleben. Auch wenn es erst im August so weit sein wird freuen wir uns jetzt schon darauf. Die Vorbestellerkanäle sind natürlich schon überall offen…

The Evil Within erscheint übrigens nicht nur für Playstation 4 sondern auch für Playstation 3. The Evil within ist übrigens von den Machern von Resident Evil, meint ihr das bringt was? Glaubt ihr an das Spiel oder meint ihr das wird ein Flopp?

1 thought on “The Evil within: Release Termin bekanntgegeben

Comments are closed.