Meldungen:

The Evil within: Release Termin bekanntgegeben

The Evil within PS4Zum gestrigen Valentinstag wünschte uns Sony einen schönen Valentinstag, und gab mal eben im offiziellen Playstation Blog das Release Datum zum kommenden Horrorkracher von Bethesda bekannt. The Evil within erscheint demnach am 29.August. Die Entwickler versprechen uns das wir das Licht des PS4 Controllers dringend brauchen werden, denn ein bisschen Licht wird uns die Hoffnung geben zu überleben. Auch wenn es erst im August so weit sein wird freuen wir uns jetzt schon darauf. Die Vorbestellerkanäle sind natürlich schon überall offen…

The Evil Within erscheint übrigens nicht nur für Playstation 4 sondern auch für Playstation 3. The Evil within ist übrigens von den Machern von Resident Evil, meint ihr das bringt was? Glaubt ihr an das Spiel oder meint ihr das wird ein Flopp?

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: