5 thoughts on “Table Top Racing – Rennspaß auf der Vita?

  1. Scheint ein guter Fun-Racer zu sein. Echt schade, dass nicht mehr viele Games für die PS Vita erscheinen. Ich selbst habe sie in den letzten Wochen erstmals live getestet und bin von der Technik wirklich beeindruckt und das, obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

  2. Schade, dass mir die Konsole dafür fehlt ;) Das Spiel erinnert mich schon etwas an Revolt von der PS1 und ich liebe ja blur auf der PS3 – find die Idee gut und es sieht auch ganz witzig aus!

    1. Na gut solange Sony nichts an den Speicherkarten macht, die sind viel zu teuer… ich verstehe bis heute nicht warum es nicht einfach einen Adapter für Micro SD Karten gibt, dann wäre die Konsole DER Hit geworden. Jetzt ist es technisch schon schwierig geworden….

Comments are closed.