Meldungen:

Syberia 3 – Unser Eiskalter Test

Syberia 3 – Zusammenfassung und Bewertung

Syberia 3 ist leider eine technische Zumutung geworden und wurde unfertig auf den Markt geworfen. Selbst beinharten Fans wird es schwerfallen Spaß am neuen Abenteuer zu finden. Das ist verdammt schade, bietet der Titel doch eine spannende Geschichte, einen fantastischen Soundtrack und gut konzipierte Rätsel. Aber das allein reicht nicht, um den Titel zu retten. Über schlechte Lippensynchronität könnte man möglicherweise noch hinwegsehen, aber die unmotivierten Sprecher nerven schon nach kürzester Zeit. Darüber hinaus ist die Steuerung ein graus, träge und teilweise unpräzise umgesetzt. Teilweise fühlten wir uns in die Ära der Playstation 1 zurück versetzt. Eine Kaufempfehlung können wir an dieser Stelle keineswegs aussprechen.

1 2 3 4 5

Über Egor Sommer (256 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: