Submerged – malerische Erkundungsreise oder stumpfe Langeweile?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Submerged-Logo

Submerged – Unser Fazit und die Bewertung

Submerged erzählt eine rührende Geschichte von Liebe und Aufopferung, die trotz fehlender Sprach- und Textausgabe “right in the feels” geht und bietet schöne Anblicke. Wer hier allerdings ein umfang- und abwechslungsreiches Erkundungsspiel erwartet, der wird wohl enttäuscht werden, da die Welt relativ klein ist und die Anzahl der zu findenden Objekte, insbesondere unter Verwendung des Fernglases, verhältnismäßig gering ausfällt.

Wir empfehlen es in erster Linie für diejenigen unter Euch, die nach einem stressigen Tag einfach mal abschalten und eine schöne, ruhige und insbesondere friedliebende Welt erkunden; sich in ihr verlieren wollen.
Submerged erscheint am 4. August für Pc und am 5. August 2015 für XBox One sowie Playstation 4 und hat es bei uns noch gerade eben aufs Treppchen geschafft.

Submerged PS4 Wertung

 

 

1 thought on “Submerged – malerische Erkundungsreise oder stumpfe Langeweile?

Comments are closed.