Starlight Inception – Die Wiedergeburt der Space Dogfihts auf PS Vita

Playstation Vita Spieletests TOP Slider

Starlight Inception Ps Vita LogoStarlight Inception für Playstation Vita – Fazit und Bewertung

Im allgemeinen ist Starlight Inception für Space Combat Fans sicherlich einen Blick wert. Wir allerdings stören uns ein wenig an der schlechten Grafik und der mangelnden Physik. Teilweise sind auch immer wieder Grafikfehler zu finden, das stört gewaltig. Irgendwo ist es Schade das wieder einmal ein Spiel mit großem Potential verschenkt worden ist. Die PC Version von Starlight Inception hat uns deutlich besser gefallen, die PS Vita Version ist leider nicht so ausgefallen wie wir es uns erwartet hätten.

Das eintönige Spielprinzip und die schlechte Grafik, sowie die gewöhnungsbedürftige Steuerung schmälern den Spielspaß leider deutlich. Auch wenn Starlight Inception im Playstation Store recht günstig zu haben ist hat es in unserem Starlight Inception PS-Vita Test leider vollends versagt. Wir müssen leider ehrlich sein, als alte Wing commander Fans konnten wir uns mit Starlight Inception wirklich nicht anfreunden. So sehr wir uns bemüht haben aber wir konnten mit dem Spiel leider komplett nicht warm werden. Aus diesem Grund fällt unsere Bewertung auch etwas verhalten aus. Leider konnten wir nicht besser bewerten, egal wie wir es uns auch gewünscht hätten.

Starlight Inception - Die Wertung von Playstation Choice