Meldungen:

Star Wars Galaxies auf PS4?

SCE LogoSeit Star Wars Galaxies abgeschaltet worden ist trauern viele Spieler des einstigen MMO´s in großer Erinnerungen. Natürlich will Sony das nicht auf sich sitzen lassen uns hat da schon was in der Hinterhand. Genaue Infos hat der Präsident von Sony Online Entertainment John Smedley, in der großen Fragerunde mit Reddit allerdings nicht fallen lassen. Er antwortete lediglich das diese Spieler endlich wieder nach Hause kommen können.

Die auferstehung von Star Wars Galaxies wird wohl nicht mehr passieren, aber die Wahrscheinlichkeit das Sony an einem eigenen Sci-Fi MMO arbeitet um die Spieler wieder zurück zu bringen. Selbstverständlich gehen wir nicht davon aus das es sich um einen reinen PC Titel handeln wird, natürlich wird es auch eine Konsolenversion geben, davon ist auszugehen.

Wenn wir die Fakten einmal so zusammenfassen wie sie bisher bestehen könnte es eventuell ein Sci Fi MMO ohne große Lizenz geben. Es kann aber auch sein das die Lizenz einfach nur verändert wird und Sony auf bestehende zurückgreift. Aber was könnte das sein!? Ratchet & Clank? Groß genug wäre das Universum ja, aber als Ersatz für Star Wars eignet sich das wohl weniger. Starhawk!? Vielleicht ein bisschen zu wenig Material, oder ob wir da eine Anspielung auf Planetside 2 bekommen? Wohl auch eher das falsche Genre für SWG Fans. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir neue Infos haben!

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: