Meldungen:

Star Ocean 5 – riesige Collectors Edition enthüllt

Star Ocean The Last Hope Logo

Erinnert ihr euch noch an das geniale „Final Fantasy Like“ Rollenspielabenteuer Star Ocean? Die Serie konnte uns privat auf der Playstation 3 ganz besonders begeistern. Stundenlanges Spielvergnügen, geniale Grafik und tolle Erlebnisse, zusammen mit einer sehr guten Story. Da freut es uns natürlich das vor einiger Zeit auch eine neue Version, ein neues Spiel besser gesagt, Star Ocean 5 für Playstation 4 angekündigt worden ist. Vor wenigen Stunden wurde auf offizielle eine richtig fette Collectors Edition enthüllt. Diese ist bisher nur für den japanischen Markt bestätigt, aber wir gehen davon aus das es auch eine für den europäischen Markt geben wird. Schaut aber erstmal auf dieses tolle Bild.

Star Ocean 5 Collectors EditionWas ist in der Star Ocean 5 Collectors Edition drin?

  • Das Spiel Star Ocean 5
  • Eine spezielle Collectors Box und  eine exclusive Hülle für die Box
  • Eine Figur von Miki – 21 cm groß
  • Ein Art-of-Star-Ocean-Artbook – 80 Seiten mit Artworks, Illustrationen und CG.
  • Der Soundtrack – Fünf-Disc Soundtrack in einer besonders Hülle
  • Acht Postkarten mit Illustrationen und CG von Star Ocean 5
  • Eine Pangalaktische-Föderation-ID-Karte – Eine Plastiklizenz mit einer einzigartigen Seriennummer, welche beweist, dass man ein Mitglied der pangalaktsichen Föderation ist.
  • Ein DLC-Download-Code – Herunterladbarer Inhalt für andere Soundtracks

interessant: Mit dem DLC für die Soundtracks könnt ihr die musikalische Untermalung der älteren Titel wieder zurück ins Spiel holen, denn ihr bekommt einige Soundtracks aus den alten Titeln.

Wir denken:

Eine Collectors Edition die sich auf jeden Fall lohnen wird. Wir wollen die natürlich auch im Schrank stehen haben!

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Star Ocean 5 – riesige Collectors Edition enthüllt

  1. Ja die Qualität von FF 13 vielleicht Star Ocean 4 war echt der Schlimmste teil . Sie mögen zwar meist gute games sein ganz speziell teil 2 aber sie verkaufen sich noch so großartig und ich glaube die meisten haben teil 4 nicht vergessen was dem 5 teil sicher einige zahlen kosten wird.

  2. Da könntest du recht haben. DU bist der Experte für JRPG´s. Ich muss ehrlich zugeben das uns da das Know-How ein bisschen fehlt, was die japanische Schiene angeht, man kann ja auch nicht alles kennen. Aber Star Ocean kenne ich persönlich sehr gut und es würde sich lohnen. Nischengame finde ich persönlich ein bisschen übertrieben, immerhin hatte Star Ocean 4/PS3 meiner Meinung nach locker die Qualität eines Final Fantasy…

  3. das kommt nei hier her ersten müssten sie den soundtrack komplett neu lizensieren wir bekommen hier meist nur Sample soundtracks und 2 wäre das für so ein nischen game viel zu kostenaufwendig

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: