Meldungen:

Spider-Man – Neues Video mit Gameplay-Szenen und Releasetermin in Sicht

Aktuell werkeln die Entwickler von Insomniac Games an dem Playstation 4 exklusiven Action-Adventure „Spider-Man“ und wie die Redakteure der GameInformer bekannt geben, wird das Spiel die Titelseite der nächsten Ausgabe zieren. Zudem veröffentlichte man einen kurzen Teaser-Trailer mit neuen Gameplay eindrücken. Den Trailer haben wir für euch unterhalb des Artikels eingebunden.

Wie wir bereits wissen soll „Spider-Man“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, doch leider ließen sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Insomniac Games nicht dazu hinreißen einen handfesten Termin zu nennen, welcher Umstand sich höchstwahrscheinlich bereits mit der kommenden Ausgabe der GameInformer ändern könnte, denn die Redakteuere der GameInformer werden in den nächsten Tagen nicht nur verschiedene neue Details zu Themen wie den Upgrades des Anzugs, der Schwungmechanik oder dem Design der Missionen verraten, auch kennen diese bereits das angepeilte Veröffentlichungsdatum. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem laufenden.

 

Über Egor Sommer (550 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: