Meldungen:

Soulcalibur Lost Swords für PS3 erscheint noch dieses Frühjahr

Soul Calibur Lost SwordsSoulcalibur Lost Swords wird als Free To Play Online Actionspiel noch in diesem Frühjahr exclusiv für Playstation 3 erscheinen, wie Sony vor kurzem bekannt gegeben hat. Das Spiel wird ein reines Singleplayerspiel werden und voraussichtlich wie Tekken Revolution ein zeitbegrenztes Spiel sein. Ihr habt eine begrenzte Startzeit in der ihr Missionen erledigen könnt, und müsst im späteren Verlauf Tokens erwerben um das Spiel fortsetzen zu können. Wahrscheinlich werdet ihr jeden Tag das ein, oder andere Token kostenfrei bekommen, wer allerdings das Spiel am Stück spielen will muss zukaufen. Was haltet ihr von der Idee?

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: