Sony verschenkt Sigstar Songs

News

SingstarDas Singstar Relaunch auf der Playstation 4 war leider nicht das erfolgreichste aller Zeiten. Dennoch will Sony das Spiel jetzt etwas pushen und verschenkt aus diesem Grund erste Songs gratis. Besitzer von Singstar für Playstation 4 sollten derzeit mal ihre Spam Filter kontrollieren, denn die Downloadcodes für den Song “Get the Party started” von Pink kommt per Mail und landet in den meisten Fällen im Spam Ordner. So war es zumindest bei uns. Also schnell an die Konsolen und den Code eingelöst damit ihr auch recht bald euren ersten Gratissong im Spiel…. singen/spielen könnt.

Wie fandet ihr Singstar für Playstation 4?

2 thoughts on “Sony verschenkt Sigstar Songs

    1. Ups da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen… Hoffe wir warten da nicht noch auf Farcy, Asassins Seeed oder sowas…

Comments are closed.