Meldungen:

Sony vergibt neuen PR Posten!

DriveClub__5_Wo gehobelt wird, da fallen Späen und wo Menschen arbeiten da passieren auch schon einmal Fehler. Mit einer aktuellen Werbeaktion, in der Sony ein neues Gameplayvideo für das ambitionierte Rennspiel Driveclub anpreisen wollte, ist jüngst ein böser Fehler passiert. Sony hatte auf der Playstation Middle East Fanseite den Beitrag gepostet und keiner machte sich Gedanken darüber. Gute Aufrufe schienen garantiert.

Das diese Aufrufe jedoch in Spott und häme umschlagen würden hatte man sicherlich nicht erwartet. Nein mit dem Video war alles vollkommen in Ordnung, lediglich das beworbene Beitragsbild hatte einen kleinen Makel. Es gehörte nicht zu Driveclub, sondern zu Microsofts X-Box One exclusiven Titel Forza 5. Als das bemerkt wurde entfernte man den Post natürlich umgehend. Dummerweise ist das Internet und gerade die Playstation User in der Lage sehr schnell zu reagieren. Wir haben zwar keinen Screenshot, aber die Kollegen von gampure haben den auf ihren Seiten.

Zugegeben, unser Titel ist ein wenig provozierend gewählt. Vielleicht weil wir die Stelle auch selbst gerne gehabt hätten 😉 Aber ganz ehrlich man kann doch mal einen Fehler machen! Aber leider gerade einen Forza 5 Screenshot zu verwenden… naja…. OK WIR HABEN AUCH GELACHT! Aber was solls…. so gibts wenigstens mal was zum Lachen für die ganze Internet- und Gamergemeinde und morgen reden wie wieder über was anderes, ok!?

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: