Meldungen:

Sony bestätigt Plus-Titel für September inkl. Bonus Überraschung! Erster VR Titel Gratis!

Die bereits zuvor geleakten Playstation 4 Titel sind von Sony nun offiziell bestätigt worden. Zusätzlich wird es für alle Playstation Plus Mitglieder aber noch einen Bonus geben. Neben dem zusätzlichen Gratisspiel That´s You, das weiterhin verfügbar bleiben wird, hat Sony noch einen hochkarätigen Triple A VR Titel dazu gepackt:

Rigs Mechanized Combat League, das Mech Sportspiel wird im kommenden Monat, ab dem 5.9. Gratis für jedes Plastation Plus Mitglied verfügbar sein. Sony äußerte sich wiefolgt:

RIGS Mechanized Combat League ist ein arenabasierter Ego-Shooter, der von Grund auf für PS VR entwickelt wurde. Im Jahr 2065 tauchen die Spieler in einen intensiven, actionreichen Sport der Zukunft ein, der Elemente verschiedener Disziplinen vereint – darunter Kampfsport, Motorsport, Basketball und American Football. Den Kern des Sports bilden die RIGS – große, schwer bewaffnete und athletische Maschinen – die die Spieler steuern, um sich in der Mechanized Combat League einen Namen zu machen.

Fast zwei Drittel der PS VR-Besitzer in der SIEE-Region sind auch PlayStation Plus-Mitglieder und diese Spieler können sich nicht nur in den Einzelspielermodus stürzen, sondern auch diverse Online-Erlebnisse genießen – einen 3-gegen-3-Saisonmodus mit 2 Teamkameraden, eine private 1-gegen-1-Herausforderung mit einem Freund und vieles mehr.

Dieses Bonusangebot besteht zusätzlich zum neuen PlayLink-Gruppen-Partyspiel That’s You!™, das ebenfalls als Bonusspiel für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar ist.

Dank PlayStation Plus können Abonnenten den PS4-Online-Multiplayer-Modus genießen und sich monatlich zwei PS4-Spiele – im September sind es inFAMOUS™ Second Son und Child of Light™ – sowie exklusive Rabatte und 10 GB Online-Speicher für Spielstände sichern.

Wir denken: Playstation Playstation Plus lohnt sich mittlerweile wieder, also zuschlagen und dabei sein!

Über Frank (6 Artikel)
Frank ist der CEO von Playstation Choice, und Gründer der Seite. Egal worum es geht, ihr könnt euch getrost an ihn wenden. Die meiste Arbeit bleibt natürlich am Chef hängen, also werdet ihr auch die meisten Artikel von Frank hier finden. Egal was ihr habt, wissen wollt oder was los ist, Frank ist euer Mann!
%d Bloggern gefällt das: