Meldungen:

Sonic kommt Ende 2017 zurück

Der Publisher SEGA präsentierte im Rahmen der SXSW 2017 einen neuen Trailer zum neuen Sonic Spiel, welches den Namen „Sonic Forces“ spendiert bekam, zuvor war der Titel nur unter dem Namen „Project Sonic 2017“ bekannt. Das Spiel soll Ende 2017 für die Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Takashi Iizuka der Chef des Team Sonic Studios gab zu verstehen, dass „Sonic Forces“ als eine Evolution von „Sonic Colors“ und „Sonic Generations“ angesehen werden kann. Das Spiel wird drei verschiedene Spielmodi bieten, darunter den klassischen, den modernen und einen noch geheimen Spielstil, welcher zu einem anderen Zeitpunkt enthüllt werden soll. Man hat sich für den Namenszusatz „Forces“ entschieden, da die Mächte des Guten (Sonic und seine Freunde) und die Mächte des Bösen (Dr. Eggman und seine Armee) aufeinanderprallen.

Unterhalb des Artikles könnt ihr euch einen ersten Gameplay Trailer und einen CGI Trailer ansehen.

Über Egor Sommer (320 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: