Meldungen:

Sly Cooper kommt ins Kino

sly-cooper-thieves-in-time-charactersWie Sony über seine offiziellen Kanäle heute bekannt gegeben hat kommt Sly Cooper, der sympathische und diebische Waschbär, aus vielen tollen Spielen, jetzt ins Kino. Offenbar hat man sich dazu entschlossen die Figuren, die geradezu nach einem Leinwandauftritt gieren, in eine neue Story zu packen und einfach mals ins Kino zu bringen. Bisher gibt es leider noch keine genauen Infos zur Story oder zum eigentlichen Titel, aber wir sind gespannt wie ein Flitzebogen was da auf uns zukommen wird. Bisher gibt es lediglich einen kleinen Teasertrailer:

Über Frank Ludwig (2321 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: