Meldungen:

Skybound kündigt neues Walking Dead Spiel an

Quelle: AMC TV

Quelle: AMC TV

The Walking Dead Erfinder Skybound Comics hat ein neues Spiel zur erfolgreichen Zombie Serie angekündigt. Fans der Comics und der TV-Serie dürfen sich bereits jetzt auf 2017 freuen. Im März soll The Walking Dead March to War erscheinen. Das Spiel wird wenig mit der gleichnahmigen Comicausgabe zu tun haben, aber dafür auf allen Android und Ios Geräten verfügbar sein und eine intensive Story bieten. Das Mobile Game soll alle Fans der lebenden Leichen begeistern und wird kostenfrei verfügbar sein. Das Finanzierungsmodell wird vermutlich auf In-Game-Käufen basieren.

Während wir hierzulande noch auf die siebte Staffel der erfolgreichen Zombieserie warten müssen, dürfen wir uns nun auch schon auf das nächste Spiel freuen.

Und jetzt mal ehrlich! Wer ist alles mit dabei sobald die Zombies wieder unterwegs sind?

Über Frank Ludwig (2349 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: