Meldungen:

Singstar noch in diesem Jahr für PS4 aber…

SingstarEs ist endlich soweit, Sony kündigt Singstar für die Playstation 4 an. Allerdings gibt es einiges an Neuerungen in diesem Jahr.

„Wir freuen uns außerordentlich, bekannt geben zu dürfen, dass SingStar dieses Jahr für PS4 erscheint“, so Chris Bruce vom SingStar-Team. „Und nicht nur das – wir werden außerdem auch eine kostenlose SingStar-App herausbringen, die euer Smartphone in ein Mikrofon verwandelt. Ihr habt richtig gehört – bald braucht ihr kein Mikro mehr.“

Na das nennen wir doch mal Ausnutzen von Ressourcen. Für die 60 Euro die wir für die Funkmikros sparen können wir dann neue Songs herunterladen. Allerdings hoffen wir aktuell natürlich das es trotzdem Mikros geben wird, fürs bessere Superstar Feeling. Die Singstar App wird gleichzeitig für IOS und Android erscheinen. Das neue Spiel Singstar: Ultimate Party wird im laufe des Jahres erscheinen. Freut ihr euch auch schon so auf das neue Partyspiel? Was haltet ihr von der App-Idee?

Über Frank Ludwig (2460 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: