Meldungen:

Seht die erste Mission aus Mass Effect: Andromeda

Am 21.März 2017 wird Mass Effect: Andromeda für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. 

Die Kollegen von DualShockers sind bereits fleißig dabei den Titel ausgiebig zu testen und präsentieren euch die erste Mission. Es sind quasi die ersten 35 Minuten aus dem Spiel, es wurde lediglich der Prolog ausgelassen, welcher nicht ganz Spoilerfrei ist und es sei besser diesen selbst zu erleben. Im Gameplay Video seht ihr den eigens kreierten Held namens Ryder und seine Crew Mitglieder Cora und Vetra, die damit beginnen den so genannten „Goldenen Planeten“ der Andromeda Initiative, den Wüstenplaneten EOS, zu erkunden. Behaltet bitte im Hinterkopf, dass obwohl der Prolog ausgelassen wurde sich dennoch einige Spoiler nicht vermeiden ließen. Darüber hinaus veröffentlichten die Kollegen noch ein Video über den Charakter-Editor des Spiels, dieser ist vollkommen Spoilerfrei und kann gefahrlos geschaut werden. Das Bildmaterial stammt von der PS4 Pro Version.

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: