Meldungen:

Sega Genesis Flashback erscheint am 10.November 2017

Nintendo machte es vor und weitere ziehen nach, so kommt eine weitere Mini-Konsole demnächst auf den Markt. Die Sega Genesis Flashback soll am 10.November 2017 auf den Markt kommen und alle Nostalgiker wie auch neue Fans begeistern.

Ursprünglich sollte die Neuauflage der Retro-Konsole bereits im September im Handel sein, jedoch sind dem Hersteller bei einigen versendeten Testgeräten erhebliche Fehler aufgefallen. Diese Fehler sollen vor der Veröffentlichung komplett ausgemerzt werden und demnach wurde der Release auf den 10.November verschoben. Preislich soll die Konsole 79,99 US-Dollar kosten, was genau dem Preis der Nintendo NES Classic entspricht.

Neben den zwei kabellosen Controllern, wird die Sega Genesis Flashback mit einem 720P-HDMI-Ausgang, Scan Line Filtering und Cartridge-Support ausgestattet sein. Darüber hinaus können sich Käufer auf 85 vorinstallierte Spiele, darunter Titel wie „Sonic & Knuckles“, „Mortal Kombat 2“, „Mortal Kombat 3“, „Phantasy Star II“ und „Comix Zone“ freuen. Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Über Egor Sommer (416 Artikel)

Egor ist ein leidenschaftlicher „Zocker“ und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

%d Bloggern gefällt das: