Schauspieler Kiefer Sutherland plaudert neues Mortal Kombat aus

News

kiefer-sutherlandSchauspieler Kiefer Sutherland, bekannt aus Filmen wie Blaze of Glory, Twin Peaks, Freeway oder Dead Heat ist ein hochdekorierter Schaupsieler. Das dieser Mann auch bei Metal Gear Solid V: Ground Zeros mitgearbeitet hat ist kein großes Geheimnis. In einem Interview mit den Kollegen von IGN gab er jetzt bekannt das er mehr als ein Jahr an dem Titel gearbeitet hätte. Allerdings flutschte ihm dabei auch heraus das er ebenfalls an einem neuen Mortal Kombat Titel gearbeitet hätte. Er bezeichnete die arbeit an Mortal Kombat als anders, trotzdem handele es sich um ein großes Spiel. Wir sind sicher das die Kollegen weiter versucht haben nachzubohren, allerdings ist es ihnen nicht gelungen mehr Infos herauszukitzeln.

Logischerweise wird ein neuer Mortal Kombat Titel nicht ausschließlich für die letzte Konsolengeneration erscheinen. Wahrscheinlich wird es eine PS4 und XBox One Fassung geben. Weitere Details zum neuen Mortal Kombat für Playstation 4 bleiben wir euch also erst einmal schuldig, halten euch aber auf dem laufenden sobald wir neue Details bekommen. Offiziell ist ein neuer Mortal Kombat Teil weder bestätigt noch angekündigt, ein Dementi gibt es allerdings auch nicht.

3 thoughts on “Schauspieler Kiefer Sutherland plaudert neues Mortal Kombat aus

Comments are closed.