Meldungen:

Sacred 3 – Die Chroniken von Ancaria – PS3 Spieletest

Sacred 3 LogoAus dem Hause Koch Media erreichte uns vor gar nicht allzulanger Zeit Sacred 3. Sacred 3 ist ein Hack´n´Slay Spiel, genauso wie Diablo. Bisher müssen wir zugeben ist uns die Sacred Reihe leider durch die Lappen gegangen, darum war unser Interesse an einem direkten Diablo Konkurenten Natürlich umso größer. Entwickler Deep Silver hat viel Zeit und Liebe in das Spiel gesteckt, das bemerken wir alleine schon an der umfangreichen Unterstützung die uns für diesen Test zugekommen ist. Trotz allem muss sich Sacred 3 natürlich auch einem direkten Vergleich mit Diablo stellen, immerhin erscheint in kürze der dritte Teil auf PS4, da ist die Frage doch berechtigt ob sich eine Investition in ein PS3 Spiel noch lohnen kann…

Sacred 3 entführt uns in die Welt von Ancaria eine längst vergessene Welt der alten Zivilisationen die heute nur noch in den Erinnerungen derer existiert die noch in Ancaria wandeln. Die Legenden besagen das einst ein einzelnes Wesen die Welt erschaffen hat. Der „Erschaffer“ soll selbst der Vater der Götter sein. Diese schmiedeten dann später das Herz von Ancaria aus ihrem eigenen Blut. Das Herz von Ancaria sollte die Welt vor den Horden der Unterwelt beschützen. Es versiegelte den Durchgang zwischen den Horden der Hölle und den Ebenen des Lichts. Doch in Ancaria gibt es eine neue Macht. Das Ashen Imperium übernimmt mit harter Hand die Macht in Ancaria und unterwirft alles was sich noch bewegt. Es sind nur noch wenige Gebiete in Frieden übrig und ihr seid einer der Helden die jetzt in der Lage sein müssen das schlimmste zu verhindern und Ancaria vor dem Untergang zu bewahren.

sacred-3-screenshot-playstation-choice-10

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2398 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Sacred 3 – Die Chroniken von Ancaria – PS3 Spieletest

  1. eine beleidigung für alle sacred fans

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: