Meldungen:

S.T.R.I.K.E. 7 im Test – Der Name für High End Gaming?

Strike 7 LogoVor einiger Zeit erreichte uns aus dem Hause Mad Catz eine nette Tastatur. Gut wir konnten eigentlich im ersten Moment nicht wirklich glauben das es sich dabei um eine Gaming Tastatur handeln sollte. Das eingehende Paket sah eher so aus als hätten wir gerade eine Lichtmaschine fürs Auto bestellt, das Gewicht passte auch. Und doch war das ominöse Paket tatsächlich eine Gaming Tastatur. Die S.T.R.I.K.E. 7 ist keine herkömmliche Tastatur sondern ein waschechtes, stabiles Multimediamultitalent. Das beginnt bereits beim großen und recht schweren Paket das uns ein wenig erschrecken konnte. Allerdings dürfen wir bei teurem High-End Zubehör wohl auch erwarten das wir ein bisschem mehr geliefert bekommen als bei einer, ohne Frage ebenfalls sehr guten und über jeden Zweifel erhabenen, Cherry Tastatur.

Die S.T.R.I.K.E. 7 ist nicht nur eine einfache Tastatur sondern echtes High-End Gaming Zubehör, speziell entwickelt von und für Hardcore Gamer, E-Sportler und alle die sich nicht mit Standard zufrieden geben. Natürlich hat die S.T.R.I.K.E. 7 nicht nur einen eigenen Trailer, eine stolze, fette Verpackung und einen gewaltigen Funktionsumfang, sie sieht auch noch gut aus und das folgert ihr natürlich richtig lässt sich Mad Catz natürlich auch vergolden. Ob es sich allerdings lohnt den recht hohen Preis für die Tastatur zu investieren und mal so richtig aus den vollen zu schöpfen haben wir in einem ausführlichen Langzeittest über mehrere Wochen für euch ergründen können. Unser Ergebnis zur Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 ist natürlich umso interessanter, denn wir testen ja nicht nur den Gamingbereich, man will ja auch einmal einen Brief schreiben oder einfach nur gemütlich auf der Facebook Fanpage von Playstation Choice surfen.

mad-catz-s-t-r-i-k-e-7-gaming-tastatur-2

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: