Meldungen:

Rückblick: Das war Batman Arkham Asylum

Batman Arkham asylum LogoBatman Arkham Asylum – Fazit & Bewertung

Batman Arkham Asylum haben wir uns aufgrund eines Leserwunsches noch einmal vorgenommen. Dem kommen wir, soweit das möglich ist, natürlich sehr gerne nach. Das Spiel hat schon ein bisschen Zeit auf dem Buckel gehört für uns aber immer noch zu den absoluten Must-haves für Playstation 3. Wir selbst haben den Test mit der Special Edition durchgeführt, die man mit einer farbcodierten Brille auch in 3D spielen kann. Das ist auch für nicht 3D TV Besitzer eine ganz tolle Geschichte und sorgt noch einmal für einen großen Motivationsschub. Leider wird die Farbcodierung auf dauer etwas anstrengend.

Batman Arkham Asylum spielt leider auf einer recht kleinen Insel und bietet nicht wirklich das echte Open World Feeling, bringt aber eine sehr gute Stimmung rüber. Wir fühlen uns wirklich wohl mit diesem Spiel, bringt es uns doch als Teil eines „echten Batman Abenteuers“ durchaus mitten in die Handlung. Die Story ist zwar leider auch nicht wirklich die beste und wirkt teilweise etwas zusammengesetzt.

Dafür begeistern uns umfangreiche Handgemenge, geniale Stealth Action und viele andere kleine Details die uns immer wieder begeistern. Hintergrundinfos und realistische (soweit das geht) Charaktere sorgen für ein authentisches Spielgefühl. Wir hatten mit Batman Arkham Asylum eine verdammt gute Zeit und können euch das Spiel durchaus empfehlen. Demnach gibt es von uns auch eine sehr gute und solide Wertung!

Batman Arkham Asylum PS3 - Die Wertung von Playstation Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Rückblick: Das war Batman Arkham Asylum

  1. Das mit der farbigen 3D Brille wusste ich noch gar nicht! Muss ich gleich mal ausprobieren!

  2. Krass! Ich danke dir für deine Mühe!!! Super Rezension !!!

  3. Jopp das andere Batman also Arkham City kommt auch noch im Rückblick…

  4. Schöner Beitrag !
    Kommt denn noch mehr dazu ?

    MfG Zachi von

    Zachis Game Channel

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: