Meldungen:

Rückblick: Das war Batman Arkham Asylum

Batman Arkham asylum LogoBatman Arkham Asylum – Das hat uns nicht gefallen

Die Bosskämpfe haben uns ein wenig enttäuscht. Natürlich sind diese richtig gut geworden, aber leider etwas einfallslos ausgefallen. Schade eigentlich denn hier hätte man durchaus eine Menge interessanter Details einbauen können. Vielleicht erleben wir das ja in einem späteren Titel noch besser.

Schade das leider auch im Gameplay und bei der Steuerung so ein bisschen das Tüpfelchen auf dem „i“ fehlt. Das Gameplay ist ein wenig enttäuschend abwechslungslos. Auch in den Sachen hätte man durchaus ein paar Variationen mehr einbauen können, es wirkt auf Dauer alles ein wenig eintönig.

Ebenfalls ein kleines Manko ist die Kameraführung die bei Batman Arkham Asylum nicht optimal ausgefallen ist. Die Kamera dreht sich leider immer wieder in die ein oder andere etwas unlogische Position. Das stört zwischendurch schon ordentlich und hemmt den Spielfluss teilweise arg.

Das sind soweit alle negativen Punkte, nicht viel aber immerhin gibt es einige verbesserungswürdige Punkte die wir anführen müssen, um die wir nicht drumherum kommen! So handelt sich Batman Arkham Asylum leider einige Minuspunkte ein, die zwar fast vernachlässigt werden können aber erwähnung finden müssen. Die Stimmung und das eigentliche Spiel werden zwar teilweise ein wenig gehemmt aber nicht eingeschränkt. Dafür ist Batman Arkham Asylum aber mittlerweile recht günstig zu haben…

batman-arkham-asylum-ps3-12

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Rückblick: Das war Batman Arkham Asylum

  1. Das mit der farbigen 3D Brille wusste ich noch gar nicht! Muss ich gleich mal ausprobieren!

  2. Krass! Ich danke dir für deine Mühe!!! Super Rezension !!!

  3. Jopp das andere Batman also Arkham City kommt auch noch im Rückblick…

  4. Schöner Beitrag !
    Kommt denn noch mehr dazu ?

    MfG Zachi von

    Zachis Game Channel

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: