Meldungen:

Rückblick: Das war Batman Arkham Asylum

Batman Arkham asylum LogoEine Stadt in der das Chaos an jeder Ecke wohnt. Eine Stadt in der ein dunkler Rächer wacht und in der jeder Verbrecher die Nacht und die Schatten fürchten muss. Doch heute nicht, heute sind die Schatten in Gotham frei, denn der dunkle Rächer wendet seinen Blick ab und schaut in eine andere Richtung. Auf einer Insel vor der Küste von Gotham ragen dunkle Klippen empor. Auf diesen Klippen trohnt eine noch dunklere Backsteinmauer hinter der mehr vorgeht als die meisten wissen. In der Gotham Heilanstalt für psychisch gestörte Straftäter sind alle Verbecher ausgebrochen. Es gibt jetzt nur noch einen der in der Lage ist das Chaos abzuwehren und dieser Mann muss Gotham den Rücken kehren um in Arkham Asylum für Ordnung zu sorgen. Da uns ein Userwunsch von Lukas erreicht hat werfen wir gerne noch einmal einen ausführlichen Blick auf das Spiel…

Es ist geschafft, nach langer Zeit hat Batman den Joker endlich wieder dingfest machen können. Doch das ganze war zu leicht, der Joker hat sich nicht mal groß gewehrt. Batman sollte Recht behalten, denn es war kein Aufgeben das den Joker dazu bewegt hatte sich gefangen nehmen zu lassen. Es war ein Plan, ein kranker Plan. Der Joker lies sich absichtlich einfangen um in Arkham Asylum für Chaos zu sorgen. Chaos, der wzeite Vorname des Jokers. So ist es auch nicht verwunderlich das der Ausbruch des Jokers sehr gut durchgeplant war. Innerhalb kürzester Zeit übernimmt er die komplette Kontrolle über die Anstalt und beginnt wahllos Polizisten, Wärter und Ärzte zu töten. Batman hat eine neue Aufgabe die erledigt werden muss. Vorgeführt, hinters Licht geführt und absolut blamiert widmet er sich dieser auch sofort, er ist ja auch gerade vor Ort…

batman-arkham-asylum-ps3-5

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2322 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Rückblick: Das war Batman Arkham Asylum

  1. Das mit der farbigen 3D Brille wusste ich noch gar nicht! Muss ich gleich mal ausprobieren!

  2. Krass! Ich danke dir für deine Mühe!!! Super Rezension !!!

  3. Jopp das andere Batman also Arkham City kommt auch noch im Rückblick…

  4. Schöner Beitrag !
    Kommt denn noch mehr dazu ?

    MfG Zachi von

    Zachis Game Channel

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: