Meldungen:

romantische Garten Accessoires für eure Sims

release-sims4-romantische-garten-accessoires

Wieder einmal beglückt uns Electronic Arts mit einem Add-On zu die Sims 4. Wir haben für euch das aktuelle Add-On Paket mit den romantischen Garten Accessoires einmal näher unter die Lupe genommen! Auch wenn wir vielleicht nicht mehr ganz pünktlich zum Valentinstag da sind, ist es natürlich trotzdem interessant, was uns die Gartenaccessoires liefern können.

Die Sims 4 Garten Accessoires (1)

Mit voll in der Blüte stehenden Pflanzen, neuen Möbelstücken und vielen kleinen Accessoires könnt ihr nun eure Gärten aufbessern. Aber nicht nur die, ihr seid mit diesem Add-On nun in der Lage ganze Parkanlagen selbst zu bauen. Romantische und auch ein bisschen wilde Gärten. Egal ob ihr auf Wasserspeiende Löwenköpfe steht, viktorianische Säulen oder vielleicht auch gewaltige Brunnen an denen ihr die romantischsten  Heiratsanträge machen könnt, die Sims 4 Garten Accessoires bietet all das und vielleicht auch noch ein bisschen mehr.

Die romantischen Garten Accessoires sind aber nicht nur ein optisches Highlight das sich wirklich sehen lassen kann, sondern die Gegenstände die in eurem Inventar landen können sich auch hinsichtlich ihrer Funktion wirklich sehen lassen. Eure Sims können zum Beispiel auf dem Brunnen des Gluteus Maximus sitzen, kuscheln, reden sich mit gegenseitig mit Wasser bespritzen, oder sollten sie vielleicht direkt da rein klettern und im Brunnen planschen!? Auch das ist kein Problem!

Die Sims 4 Garten Accessoires (2)

Besonders interessant dürfte aber der im Paket enthaltene Wunschbrunnen sein. Der wispernde Wunschbrunnen kann das Leben eurer Sims, für lediglich einen Simoleon, nachgiebig verändern. Doch ihr solltet natürlich wissen was und wann ihr es euch wünscht, denn der Wunschbrunnen ist sehr temperamentvoll. Mehr als fünfzig verschiedene Aktionen kann der Wunschbrunnen auslösen, doch nicht jede muss wirklich positiv für euch, oder euere Sims enden, probiert es aus und findet heraus was euch der Wunschbrunnen bringt!

Mit den romantischen Garten Accessoires seid ihr bestens für den kommenden Sommer gerüstet. Ob es nun die passende Kleidung ist, die passenden Accessoires oder die passende Frisur. Mit den romantischen Garten Accessoires seid ihr für alles bestens gerüstet!

 

 

 

 

 

Über Frank Ludwig (1794 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu romantische Garten Accessoires für eure Sims

  1. Ich muss sagen, dass ich mein Sims vor Jahren das letzte Mal gesehen habe. Ich wusste nicht, dass es auch für neuere PC Versionen existiert, aber gut zu wissen!

  2. Ich frage mich, wer denn heute wirklich noch Sims spielt. Das ist doch langsam wirklich mehr als ausgelutscht oder etwa nicht?

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: