Meldungen:

Respawn Entertainment, Entwickler über Titanfall

titanfall

Die Entwickler von Respwan Entertainment haben sich jüngst zu ihrem aktuellen Projekt Titanfall 2 geäußert. In diesem Interview kam auch Titanfall 1 zur Sprache. Die Entwickler zeigten sich ein wenig enttäuscht, man hätte Titanfall 1 auch gerne auf Playstation veröffentlicht. Wie die Jungs verlauten ließen hätte die Entscheidung aber nicht in ihren Händen gelegen. Die Geschäfte die Publisher EA mit Microsoft gemacht hatte konnten die Entwickler selbst nicht beeinflussen. Eigentlich sei es deutlich besser wenn möglichst viele Spieler die Chance haben die Spiele zu spielen.

Umso glücklicher zeigte man sich das die Playstation 4 nun aus jeden Fall mit dabei sein wird wenn Titanfall 2 erscheint. Die Fans der Serie sollen vom zweiten Teil entschädigt werden!

Wir denken: Die Spannung steigt, wie gut der Storymode sein wird!

 

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: