Meldungen:

Resistance 3 – Server werden abgeschaltet

Resitance 3 Packshot LogoResitance 3 PackshotWir möchten die Chance noch einmal nutzen euch darauf hinzuweisen das am kommenden Dienstag, dem 8.4.2014 nun endgültig alle Resistance Server abgestellt werden. Wer also noch ein letztes mal die Chance nutzen will Resistance 3 Online zu spielen, der sollte besser nicht zögern und das Spiel gleich nochmal einlegen. Ob es noch die Chance gibt alle Online Trophäen abzuräumen bleibt euch überlassen, vielleicht wenn ihr schnell seid 😉

Jedenfalls ist die Gnadenfrist von Insomniac jetzt langsam aber sicher abgelaufen, ursprünglich sollten die Server bereits Mitte März abgeschaltet werden, aufgrund vieler Fanbeschwerden jedoch räumte Insomniac Games noch einmal eine Frist ein.

Wieder eine Serverabschaltung, wie findet ihr das?

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: