Meldungen:

Release Termin zum neuen Ratchet & Clank PS4 bekanntgegeben

Quelle: offizieller Playstation Blog

Quelle: offizieller Playstation Blog

Bereits im letzten Jahr wurde klar das Sony die gute alte Ratchet & Clank Serie wieder ins Leben zurückrufen wird. Die beiden sympatischen, etwas tolpatschigen Helden kommen 2016 allerdings nicht nur auf die Konsolen zurück sondern sogars ins Kino. Im Sommer 2016 wird es soweit sein. Der erste Animationsfilm mit unseren beiden Helden wird sicherlich eine interessante Erfahrung aber wir freuen uns natürlich mindestens genauso die beiden auch auf unseren Konsolen mal wieder spielen zu dürfen. Lange werden wir darauf nicht warten müssen, auch wenn das Spiel nicht morgen erscheint. Immerhin pünktlich zum Start des Ratchet & Clank Films wird das Spiel ebenfalls am 20.April erscheinen. Das ist zwar durchaus noch ein bisschen hin, aber wir wollen ja schließlich auch wieder ein gutes Spiel vorgelegt bekommen. Als große Fans der Serie sind wir uns aber sicher das Sony hier nicht allzuviel falsch machen kann, hält man sich einfach nur an das was schon immer funktioniert hat und mischt es mit ein paar Neuerungen… Klappt schon 😉

Über Frank Ludwig (1861 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: