Meldungen:

Red Dead Redemption – Nachfolger?

Red Dead Redemption LogoJohn Marston ist ein Verbrecher und ein Rächer der besonderen Art. Die Fans lieben das Open World Abenteuer Red Dead Redemption und während wir diesen Artikel hier schreiben bekommen wir auch gerade wieder Lust dazu. Trotz allem war es bisher sehr ruhig um den Western-Titel. Während der Cowen and Company Analyst Conference, von der wir heute schoneinmal berichten durften, äußerte sich Take Two CEO Strauß Zelnick jetzt aber zu einer möglichen Fortsetzung von Red Dead Redemption:

„Ich kann Ihnen versichern, dass ich die IPs, die dauerhaft sind, definitiv kenne. Es ist naheliegend, dass Grand Theft Auto eine dauerhafte Franchise ist, so lange wir weiterhin diese unglaubliche Qualität liefern. Es dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass Red Dead Redemption mit der gleichen Einschränkung eine dauerhafte Franchise ist, ebenso wie Borderlands, NBA oder andere”

Genaueres zu einer möglichen Fortsetzung haben wir bisher leider noch nicht erfahren. Natürlich kann es durchaus auch sein das man Red Dead Redemption 2 auf der E3 im Gepäck haben wird. Genauso denkbar wäre die Gamecom für eine Ankündigung. Was meint ihr? oder besser was wollt ihr? Wollt ihr eine Fortsetzung von Red Dead Redemption?

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: