Meldungen:

Red Dead Redemption 2 hat einen Release-Termin

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben den angepeilten Release-Termin zum kommenden Western Action Titel „Red Dead Redemption 2“ verraten. Leider müssen wir uns leider noch bis Oktober 2018 gedulden, aber als Trost gibt es neue Screenshots zu bestaunen.

„Red Dead Redemption 2“ wird nun erneut verschoben und soll nun am 26.Oktober 2018 endgültig für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Zuvor war nur grob Frühjahr 2018 als Release-Fenster angepeilt worden, doch konnte leider nicht eingehalten werden. „Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 veröffentlicht wird. Wir entschuldigen uns bei allen, die von dieser Verzögerung enttäuscht sind. Während wir gehofft hatten, das Spiel früher fertig zu haben, benötigen wir ein bisschen mehr Zeit für den Feinschliff“, so Rockstar Games auf der offiziellen Seite.

„Wir bedanken uns für eure Geduld und hoffen, dass ihr, wenn ihr den Titel spielt, zustimmen werdet, dass sich das Warten gelohnt hat. In der Zwischenzeit schaut euch die Screenshots aus dem Spiel an. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen noch viel mehr Informationen teilen zu können“, heißt es weiter. Nachfolgend könnt ihr die bereits angesprochenen neuen Bilder ansehen.

 

Über Egor Sommer (566 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: