Meldungen:

Realität, Fiktion oder Wunschdenken?

ps4 featureAktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Sony angeblich an einem Software Emulator, der es ermöglichen soll PS1 und PS2 Titel auf der Playstation 4 zu spielen. Laut einem interessanten Tweet von Branchenspezialist und Insider Ashan Rasheed arbeite Sony derzeit an soetwas. Allerdings wird es noch dauern da Sony derzeit mit ordentlichen Bugs zu kämpfen hätte. Zusätzlich soll es ein Update für den Blurayplayer und einen Medienplayer geben. Damit dürfte dann wohl der Netzwerk Mediaplayer und die volle 3D Unterstützung gemeint sein, obwohl wir das ja eigentlich schon haben…

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: