Meldungen:

Rambo kommt zu spät

rambo-the-video-game-screen-4

Jaja, so kann es gehen, Rambo ist nicht mehr der jüngste und kommt deshalb nicht immer dann wann er will. Eigentlich sollte John Rambo seit gestern sein eigenes Videospiel haben. Einige von euch Füchsen haben sicherlich schon bemerkt das der gute alte Johnny immer noch nicht in der Regalen steht. Und das da nix steht hat auch seinen Sinn, denn Rambo: The Video Game ist aktuell auf den 21.Februar verschoben worden. Wir haben leider keine Pressemeldung dazu erhalten, und auch bisher sonst keine weitere Mittelung zu diesem Thema erhalten. Wir halten euch auf dem laufenden…

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: