Meldungen:

Q-Games präsentiert The Tomorrow Children

WIe Q-Games soeben auf der Gamescom angekündigt hat arbeitet das Indie Studio eng mit SCEE zusammen und kehrt damit den alten 2D Gewohnheiten den Rücken. Mit Children of Tommorow kommt ein Miecraft ähnliches Spiel, mit Story und einer recht ansehnlichen 3D Grafik auf unsere Konsolen. In Children of Tommorow gibt es eine alternierte Zukunft in der die Menschheit längst unterdrückt ist. Es ist nun euer Weg dafür zu sorgen das ihr und alle anderen verbleibenden Menschen eine neue Zukunft bekommt. Kämpft zusammen, erschafft zusammen und habt jede Menge Spaß mit Children of Tommorow.

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: