Meldungen:

Putty Squad für PS4 Test – Die Rückkehr des blauen Blob

putty-squad-logo

Putty Squad für PS4 im Test – Halt eben ein Spiel…

Wir haben Putty Squad eine ganze Weile gespielt, und konnten uns vom dauernden gewusel wirklich überraschen lassen. Wir hatten natürlich eine ganze Weile spaß mit Putty Squad, leider ist das Spiel schnell langweilig geworden. Immer wieder die gleichen Aktionen und ähnliche Levels. Ruckelnde Grafik eine ungenaue Steuerung und Musik, naja vielleicht im Aufzug geklaut, wenn überhaupt. Was vor gut und gerne 20 Jahren funktioniert hat, klappt heute leider garnicht mehr. Putty Squad ist ein lustiges kleines Spielchen konnte uns aber nicht überzeugen. Sicherlich lohnt es sich das Spielchen mal anzuzocken, aber von einer Software für die aktuelle Konsolengeneration hätten wir mehr erwartet, unter anderem das alles flüssig läuft. Putty Squad ist leider ein Massaker an einem guten und bekannten Spiel, dessen fortsetzung wir uns weiterhin gewünscht hätten, bei der es aber besser gewesen wäre wir hätten sie nie gesehen…

Putty Squad PS4 - Die Wertung von Playstation Choice

SSPGZEH6V5ZXG

1 2 3 4

Über Frank Ludwig (2339 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: