Meldungen:

PS4 Test: The Amazing Spiderman 2

the-amazing-spider-man-2-video-game-logo1Es ist mal wieder soweit die freundliche Spinne aus der nachbarschaft kommt zurück auf die Bildschirme der Kinderzimmer. In den Herzen der Kinder ist Spiderman sowieso einer der größten Helden der Geschichte ihrer Kindheit, schon über Jahre hinweg. Unter Gamern sind die bisherigen Teile ein wenig zwiegespalten gesehen. Die einen freuen sich auf den neuesten Teil, die anderen sehen das ganze eher kritisch. Wir haben vorab auch schon einiges an Meinungen gelesen, müssen aber jetzt auch mal unseren Senf dazugeben. Wir sind nicht wirklich mit allem einverstanden, zumal wir uns jetzt schon eine ganze Weile mit dem Spiel beschäftigt haben.

The Amazing Spiderman 2 lehnt sich an die Filmvorlage an und will laut Versprechen der Hersteller weit darüber hinaus gehen. Warum ist uns zwar nicht so ganz klar, aber warum nicht, das ist uns genausowenig klar. Oftmals endet ein guter Film schließlich an einer Stelle an der wir gerne noch ein paar Minuten gehabt hätten. Rise of Elektro, so könnte der Untertitel genauso heißen. Die Geschichte setzt allerdings nicht irgendwo an, sondern beginnt noch einmal ganz vorne, als Peter Parker einen Kleinkriminellen entkommen lässt, den er locker hätte aufhalten können. Kurz darauf fällt ein Schuss und Onkel Ben stirbt. Irgendwie kommt uns das ganze direkt bekannt vor. 2 Jahre sind seitdem Vergangen und Spiderman hat einiges an Schurken und Kriminellen hinter Gitter gebracht aber den Kerl, der Peters Onkel getötet hat, dem konnten wir nicht habhaft werden. Aber jetzt ändert sich auf einmal alles, denn die Verbrecher vermehren sich schneller als Spidey sie ausschalten kann.

The Amazing Spider-Man 2™_20140430130449

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: