Meldungen:

PS4 Test: Lego Marvel Super Heroes – Die Klötzcheninvasion

Lego Marvel Super Heroes Logo

Natürlich wollen wir euch nichts schuldig bleiben, und so fällt natürlich irgendwann auf das ein Artikel beim Aufbau der neuen Website verloren gegangen ist. Wir senken das Haupt und schämen uns. Aus diesem Grund müssen wir euch natürlich den Lego Marvel Super Heroes Test für Playstation 4 nocheinmal nachreichen. Während die Welt der Bauklötze eigentlich schon fast alles verbauklotzt hat ist Entwickler Travellers Tales noch lange nicht fertig. Wir reden hier nicht einfach von den Avengers, nein gleich von nahezu allen Marvel Superhelden und Superschurken, die im neuesten Ableger der Kindheitserinnerungen hervorrufenden Serie verbauklotzt worden sind.

Die welt wie wir sie kennen ist in großer Gefahr… ok muss sie auch wenn alle Marvel Superhelden gleichzeitig in einem Spiel mitspielen… *räusper* Dr.Doom ist zurück. Mit seinen Doomray of Doom einer schrecklichen Superwaffe will er die Welt unterwerfen und zu dunklen Sklaven machen. Das einzige was er dafür noch braucht ist Macht. Dr.Doom hat den Silver Surfer abgeschossen. Dank der daraus enstandenen Machtklötze könnte er jetzt die Welt beherrschen und alle Menschen (auch wenn sie aus Plastik sind) unterwerfen. Doch unsere Superhelden stellen sich dem in den Weg! Spiderman, die fantastic Four, der unglaubliche Hulk, Iron Man, Wolverine, Captain America der Iron Patriot und viele andere werden uns in diesem Spiel begegnen. Doch was erwartet uns im ultimativen Kampf um die Klötzchenherrschaft auf der Playstation 4!? Kann uns das Spiel begeistern oder landet es wie alles alte Lego irgendwann auf dem Trödelmarkt?

Wir haben uns jetzt schon eine ganze Weile mit dem Spiel beschäftigen können und freuen uns euch heute einen ausführlichen Artikel (nochmal) präsentieren zu dürfen. Der erste ist leider beim Umzug unseres Magazins irgendwie verloren gegangen.

lego-marvel-superheroes-ps4-bild-1

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu PS4 Test: Lego Marvel Super Heroes – Die Klötzcheninvasion

  1. Hallo David, Lego Marvel Super Heroes… ui das hab ich schon fast wieder vergessen. Ich schau gerne mal bei euch vorbei, vielleicht kann man da wirklich mal was interessantes machen, warum auch nicht.

    Gruß Frank

  2. Hallo Frank,
    wir haben auch auf ZweiSpieler LEGO Marvel Super Heroes getestet – allerdings für die Xbox 360. Uns gefiel das Spiel sehr gut, weil es dem Spieler – bis auf die schlauchigen Levels – ziemlich viele Freiheiten im freien Modus lässt. Vor allem macht es viel Laune, wenn man die gesamte Stadt zerlegt. 🙂

    Schau doch mal bei uns vorbei. 🙂 Vielleicht kann man ja mal etwas gemeinsames starten.

    Liebe Grüße
    David

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: