Meldungen:

PS4 Test: Lego Batman 3

Lego Batman 3 Beyond Gotham LogoNichts und niemand wurde von Warner Brothers so oft verbauklotzt wie der dunkle Rächer und seine Freunde! Batman der alleine bestimmt schon in 2 oder 3 anderen Lego Spielen aufgetaucht ist in denen er nicht Namensgeber war, steht auch dieses Mal wieder Pate für ein neues Abenteuer mit einer ganzen Menge an Charakteren. Wem das nicht reicht der kann per Seasonpass noch eine ganze Menge mehr Inhalte, Charaktere und Abenteuer dazukaufen. Ob sich das allerdings lohnt, vor allem ob wir noch mehr Batman brauchen und das auch noch mit einem Season Pass erweitern wollen um dann noch viel mehr Batman zu bekommen haben wir für euch argründet. Bisher ist der dunkle Rächer ja nahezu immer ein Garant für Erfolg gewesen! Ob Warner Brothers das halten kann was Batman verspricht lest ihr in unserem großen Lego Batman 3 Test!

Irgendwo in den weiten des Universums entsteht eine neue Gefahr. Braniac hat ein neues Raumschiff und schafft es einige Krieger der Lanternclans gefangen zu nehmen. Gestärkt durch ihre Ringe tritt Braniac die Reise durchs Universum an und will nun alles erobern was sich ihm bietet. Irgendwann wird er auch die Erde erreichen und auch hier möchte er alle Superhelden versklaven. Wird es Braniac gelingen Batman und Robin in seine Gewalt zu bringen und was mit den anderen Superhelden und Superschurken? Der Riddler, Harley Quinn, der Joker, Superman, Batman, Shazam und viele andere laufen nun Gefahr die größte Macht von Braniac zu werden, doch unsere Lieblingscharaktere aus dem DC Universum den Kampf gewinnen können wenn selbst die Lantern Krieger gut wie böse schon versklavt sind und ihre Macht vereint gegen alle Helden der Welt einsetzen!?

lego-batman-3-beyond-gotham-1

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2339 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

7 Kommentare zu PS4 Test: Lego Batman 3

  1. 2 hab ich auf Platin, aber für mehr ist die Zeit im Moment echt zu eng…

  2. Du solltest mal versuchen ein Spiel zu platinieren, macht echt süchtig 🙂 und vor allem die LEGO Teile sind sehr einfach dafür. Ich fand den Batman Teil auf der PS3 bisher am besten, war abwechslungsreich – durchdacht und irgendwie toll 🙂 Mal schaun wie mir Batman 3 gefallen wird.
    Grüße

  3. hmmmm schade das ich nie Zeit hab irgendwo eine Platin zu machen, die Lego Games haben schon potential…

  4. Also ich als Lego Batman Fan ist es ein „must have“ ! Die Demo habe ich schon gezockt und kann es garnicht erwarten dieses zu platinieren 😉

    MfG Zachi

  5. Lego Games sind nett wegen der Marke / dem Universum in dem es gerade spielt aber Gameplay technisch immer das selbe.

  6. Hmmmm das haben die wohl wirklich noch nicht verbauklotzt, oder hab ich was verpasst? Ich blicke da sowieso nicht mehr ganz durch was es jetzt schon alles als Game gibt und was nicht. Das wird noch irgendwann zum eigenen Genre…

  7. Tja wie die meisten Lego games gut aber bei der jährlichen Masse an Titel wird es schwer da noch mal was wirklich außergewöhnliches abzuliefern. IM endspann soll ja übrigens auf Lego Jurassic Park hingedeutet werden.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: