Meldungen:

PS4 Test: Dead Nation Apocalypse Edition

DNAE-Logo_smallerDead Nation Apocalypse Edition für Playstation 4 – Fazit und Bewertung

Dead Nation Apocalypse Edition für PS4 ist eine tolle Sache. Trotzdem gibt es kleine Unzulänglichkeiten wie die fehlenden Rüstungsupgrades und die fehlenden Bosskämpfe und die Tatsache das ihr nicht klettern könnt, es keine alternativen Routen gibt stören das Spiel natürlich schon. gerade die fehlenden Alternativrouten sorgen für ein etwas gedämpftes Wiederspielgefühl.

Bei all der Kritik gibt es aber auch eine Menge positiver Sachen. Die andauernden Massenanstürme, viele verschiedene Tötungsmethoden, tolle Partikeleffekte und viele andere kleine Highlight machen Dead Nation Apocalypse Edition für PS4 schon zu einem kleinen Highlight. Wenn auch einige Dinge fehlen, andere hätten besser gemacht werden können lohnt sich Dead Nation Apocalypse Edition für PS4 trotz allem!

Wir haben lange hin und her überlegt ob wir dem Spiel unsere Empfehlung aussprechen sollen, das Spielprinzip ist ja nun doch schon recht angestaubt, aber bereits in den ersten Minuten des Tests stand unsere Meinung fest, es lohnt sich. OK wir haben definitiv Full HD Grafik und eine liebevolle Gestaltung, das Spiel macht richtig Spaß und vor allem die vielen verschiedenen Spielmodi können auf Dauer begeistern. Vor allem die Idee mit euch allen zusammen zu spielen, in Twitch eine Herausforderung annehmen und entweder mehr Gegenwehr oder mehr Unterstützung bekommen ist schon interessant.

Dead Nation für Playstation 4 ist also durchaus einen Blick wert. Wer jetzt kein Plus Mitglied ist zahlt 15 Euro für das Spiel, das ist durchaus in Ordnung. Für das Geld kann man absolut nicht meckern. Legen wir letztlich den Preis zugrunde können wir unsere Empfehlung ohne weitere Probleme aussprechen.

Dead Nation Apocalypse Edition PS4 PSN- Die Wertung von Playstation Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: